• Jobs Job bei 3CON Anlagenbau GmbH

Mitarbeiter für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w)

3CON Anlagenbau GmbH

Wixom/Michigan

Wixom/Michigan

Mitarbeiter für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w) 3CON Anlagenbau GmbH Wixom/Michigan Betreuung des US-Fräsumfangs; selbstständiges Fertigen von Bauteilen.

Die Firma Gmbh Mit Sitz In Ebbs Hat Sich Auf Sonderanlagen- Und Werkzeugbau In Der Automobilindustrie Spezialisiert Und Bietet Seinen Kunden Ein Umfangreiches Lösungs- Und Leistungsspektrum Zur Erweiterung Unseres Tiroler Teams Am Standort In Wixom/michigan Suchen Wir Zum Ehest Möglichen Eintritt: Mitarbeiter Für Usa Cnc-fertigung Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Des Us-fräsumfangs Selbstständiges Fertigen Von Bauteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Siemens Cnc-steuerung Englisch Kenntnisse Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Würden Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Freuen Gmbh Kleinfeld 16 6341 Ebbs Bewerbung@com Tel +43/5373/421 11 Wwwcom CNC-Fräser Fräser Zerspanungstechniker Metallzerspanung Metallbearbeitung Metallfacharbeiter Metalltechnik CNC- CNC-Fachkraft CNC-Maschinenbediener Maschinenprogrammierer Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Maschinenbautechniker Werkzeugmacher Schlosser Mitarbeiter Für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w) Betreuung Des US-Fräsumfangs Selbstständiges Fertigen Von Bauteilen Wixom/Michigan CNC-Fräser Fräser Zerspanungstechniker Metallzerspanung Metallbearbeitung Metallfacharbeiter Metalltechnik CNC- CNC-Fachkraft CNC-Maschinenbediener Maschinenprogrammierer Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Maschinenbautechniker Werkzeugmacher Schlosser

Vertriebsingenieur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Mitarbeiter für 3CON USA CNC-Fertigung (m/w)
   3CON Anlagenbau GmbH (Wixom/Michigan)

Elektromonteur/in
   3CON Anlagenbau GmbH (Ebbs (Österreich))

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)